Zu Besuch auf der „ONLINE KUNDEN KONFERENZ“ 2017 in Bottrop

Am Wochenende waren wir zu Besuch auf der „Online Kunden Konferenz“ von Manuel Gonzalez in Bottrop gewesen. Erfolgreiche Online- Unternehmer zeigten ihre individuellen Online- Strategien um neue Kunden zu gewinnen.

Nach der viereinhalbstündigen Anreise mit der Bahn sind wir an unserem Zielort Bottrop angekommen. Nach einer leichten Verspätung konnten wir den Saal betreten und wurden mit einem Bullet-Proof Coffee des Berliner Startups „Primal State“ begrüßt.

Die Halle füllte sich schnell und der erste Vortrag wurde vom Gastgeber „Manuel Gonzalez“ persönlich gehalten.

Wir hatten das Glück in einer der ersten Reihen zu sitzen und konnten somit den Speakern aufmerksam zuhören und neue Ideen für uns selbst und euch mitnehmen. Neben Online- Marketing Strategien ging es auch viel um das brandaktuelle Thema „Digitalisierung“. Ben Sattinger z.B zeigte wie er eine komplette Offline- Branche „Fitness- Trainer Lizenz“ digitalisierte und so umsetzte, dass diese auch staatlich anerkannt wurde. Diese und weitere interessante Geschichten begleiteten uns durch den Tag. Schaut euch hier einen kleinen Auszug der 16 Speaker des Tages an.

Unser besonderes Highlight war der Moderator, welcher uns immer wieder mit kleinen Spielen in den Pausen erheiterte.

Wir fanden es war ein rundum gelungenes Event in dem wir viele neue Kontakte knüpfen konnten und einiges an Input für unsere Kunden und Projekte mitnehmen konnten. Die To- Do Listen sind prall gefüllt und warten darauf jetzt umgesetzt zu werden.

Wir freuen uns auf nächsten Jahr und bedanken uns bei allen Organisatoren für dieses hochklassige Event!


Mehr Informationen zur Konferenz unter:

Online Kunden Konferenz

 

Schreibe einen Kommentar