This is Business 2019 Roadshow – Berlin

Am 17. und 18. Oktober 2019 blieben die Türen unserer Agentur geschlossen. Grund dafür war der Besuch des Seminars „This is Business“ der Fastlane Marketing GmbH im Titanic Chausee Hotel in Berlin, auf dem wir uns mit vielen erfahrenen Online-Marketern über Neuheiten der Branche austauschen konnten.

Das Business Zukunftsevent der Fastlane Marketing GmbH

Ziel war es, viele neue Erkenntnisse zu gewinnen und Vorgehensweisen zu erlernen, von denen anschließend vor allem unsere Kunden profitieren sollen. Und was soll ich sagen? Wir wurden nicht enttäuscht!

Marcel Knopf hat mit seinem Team der Fastlane Marketing GmbH ein sehr informatives, unterhaltsames und lehrreiches Event auf die Beine gestellt. Aus allen wichtigen Bereichen des Online-Marketings wurden absolute Experten auf ihren Gebieten dazu eingeladen, den Seminarbesuchern Wissen aus der Praxis zu vermitteln.

Den ersten Vortrag hielt Vincent Musche (Co-CEO der Fastline Marketing GmbH) über die effektivsten Tools des Online Marketings. Da wir die meisten vorgestellten Programme bereits erfolgreich im Einsatz haben war es für uns eine schöne Bestätigung, dass wir als Agentur auf einem sehr hohen Level agieren.

Dennoch konnte uns Musche einige Denkanstöße mit auf den Weg geben, die dazu führen sollten, dass wir das Potential der Tools in Zukunft noch besser nutzen und unseren Kunden einen noch größeren Mehrwert bieten können.

Neue Tools wurden auch kennengelernt, die wir uns ganz anschauen und auf nützliche Anwendungsmöglichkeiten untersuchen werden. Es folgten einige weitere Vorträge zu den Themen Unternehmertum, Business und Verkauf, aus denen jeder individuell für sich viel nützliches entnehmen konnte.

Summary
Event
This is Business 2019 Roadshow - Berlin
Location
Titanic Chausee Hotel ,