Online Marketing Meetup Fulda

Die Meetup-Gruppe für alle Online- Marketing Enthusiasten in Fulda.

Am Mittwoch, den 12. Dezember 2018 hatten wir zur Auftaktveranstaltung in den neuen Räumlichkeiten der Palliativstiftung am Bahnhof in Fulda geladen. Mit seinem Beitrag zum Thema „Chatbot Marketing für Selbstständige und Unternehmer“ konnte Peter Michel die Teilnehmer mehr als begeistern.  Im Anschluss wurde der Grundstein für eine regelmäßige Wiederholung der Veranstaltung gelegt.

Für wen ist diese Gruppe geeignet und welche Themen werden behandelt?

Dies ist eine Gruppe für alle, die ein Unternehmen führen oder in einem Unternehmen für dessen (Online-)Marketing zuständig sind. Bei unseren Meetups geht es um Themen rund ums Online- und  Socialmedia- Marketing aber ebenso um den Austausch untereinander. Viele stehen vor den gleichen Herausforderungen und mit Hilfe der Gruppe können wir uns gegenseitig unterstützen. Deshalb richten sich die Treffen an Einsteiger sowie an Fortgeschrittene.

Du möchtest selbst einen Vortrag halten?

Wir freuen uns über jeden der auch einen Vortrag halten möchte. Wenn du Experte in einem bestimmten Bereich bist oder einfach nur für das Thema brennst, dann melde dich und wir organisieren zusammen mit dir das nächste Meetup.

Online Marketing Meetup Gruppe Fulda

Dies ist eine Gruppe für alle, die ein Unternehmen führen oder in einem Unternehmen für dessen (Online-)Marketing zuständig sind. Bei unseren OnlineMarketing-Meetups geht es um Suchmaschinen-Marketing, Website-Analyse, gute Websites, den Website-Support-Alltag und die zeitgemäße Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen über das Internet – Social-Media-, Newsletter- und Offline-Marketing inklusive. Die Abende richten sich an Einsteiger und Fortgeschrittene – Einzelkämpfer, Gründer, Agenturen und (kleine) KMU.

Schließe dich jetzt der Online Marketing Meetup Gruppe Fulda an: