#3 Online Marketing Meetup Fulda

Das dritte Meetup für alle Online-Marketing Enthusiasten in Fulda.

Am Montag, den 03. Juni 2019 waren wir mit 25 weiteren Teilnehmern zur 3.Online-Marketing Meetup Runde in den Räumlichkeiten der Musikschule Mollenhauer  zu Gast. Nach einer Begrüßung durch unseren Gastgeber Manuel Schönherr, ging es im Anschluss weiter mit dem Mittelpunkt der Veranstaltung.

Hier konnten wir dieses Mal Carl Dege von 43einhalb mit einem Vortrag zum Thema „Was genau machen Besucher auf meiner Webseite und wie ich das z.B. für Facebook & Google Ads nutzen kann“ gewinnen. Themenschwerpunkte des Vortrages waren unter anderem:

  • Woher kommen meine Besucher?
  • Welcher Kanal sorgt für die meisten Kontaktanfragen / Käufe?
  • Lesen die Besucher meine Texte bis zum Ende?
  • Wie gehen sie mit meinem Kontaktformular / Bestellprozess um?
  • Schauen Sie meine Videos? Wenn ja, wie lange?
  • Wie kann ich Tracking für meine Anzeigen in Facebook, Google Ads & Co. Nutzen?
  • Wie kann ich mit Tracking meine Webseite verbessern?

Am Ende des interessanten Vortrages, war es wie immer für die Anwesenden möglich, individuelle Fragen zu den Themen des Vortrages zu stellen, dies wurde wie in jedem Treffen ausführlich genutzt.

Bildergalerie

Aufzeichnung Vortrag

An wen richtet sich diese Gruppe?

Dies ist eine Gruppe für alle, die ein Unternehmen führen oder in einem Unternehmen für dessen (Online-)Marketing zuständig sind. Bei unseren Online Marketing-Meetups geht es um Suchmaschinen-Marketing, Website-Analyse, gute Websites, den Website-Support-Alltag und die zeitgemäße Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen über das Internet – Social-Media-, Newsletter- und Offline-Marketing inklusive. Die Abende richten sich an Einsteiger und Fortgeschrittene – Einzelkämpfer, Gründer, Agenturen und (kleine) KMU.

Schließe dich jetzt der Online Marketing Meetup Gruppe Fulda an: