#2 Online Marketing Meetup Fulda

Das zweite Meetup für alle Online- Marketing Enthusiasten in Fulda.

Am Mittwoch, den 27. März 2019  hatten wir zur zweiten Online – Marketing Meetup Runde in den Räumlichkeiten der Palliativstiftung am Bahnhof in Fulda geladen. Diesmal ging es in einem gemeinsamen Beitrag von Peter Michel und Stefan Franke um das spannende Thema „Videomarketing aus der Hosentasche“ – wie du professionelle Videos in kürzester Zeit am Smartphone erstellst, ohne teure Programme nutzen zu müssen. Im Anschluss gab es wieder eine Diskussionsrunde in der sich die Teilnehmer untereinander austauschen konnten.

Positive Resonanz und volles Haus

Thema: „Videomarketing aus der Hosentasche“

Wachsendes Interesse an der Fuldaer – Meetup Reihe zum Thema Online-Marketing.

Besonders jetzt am Anfang unserer Meetup-Gruppe hat jeder die Möglichkeit, mit uns den Grundstein für alle zukünftigen Events zu legen. Wir freuen uns, dass bereits im zweiten Treffen alle vorbereiteten Plätze in den Räumlichkeiten der Palliativstiftung belegt waren. Wir sind auf eure Meinung und Erfahrungen dazu gespannt. Wie letztes Mal kann jeder zum nächsten Event seine eigenen Themen mit einbringen. Wir besprechen im Anschluss zusammen wie die zukünftigen Events aussehen können.

Dies ist eine Gruppe für alle, die ein Unternehmen führen oder in einem Unternehmen für dessen (Online-)Marketing zuständig sind. Bei unseren OnlineMarketing-Meetups geht es um Suchmaschinen-Marketing, Website-Analyse, gute Websites, den Website-Support-Alltag und die zeitgemäße Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen über das Internet – Social-Media-, Newsletter- und Offline-Marketing inklusive. Die Abende richten sich an Einsteiger und Fortgeschrittene – Einzelkämpfer, Gründer, Agenturen und (kleine) KMU.

Schließe dich jetzt der Online Marketing Meetup Gruppe Fulda an: